Freitag, 10. Juli 2015

#2 Review || Zoeva - Cocoa Blend.. ♡

Sooo meine Beauty's und weeeiter geht es..

.. mit was? Natürlich mit meiner neusten Liebe :) !!

Diese Woche kam endlich die Nachricht, dass die Cocoa Blend Palette von Zoeva bei Douglas wieder Lieferbar ist. Der Bestand war zwar leider nur begrenzt, aber ich hatte das Glück das ich Sie noch bekommen habe :D !! Und eeeendlich ist sie da!!

Wie bei den Zoeva Paletten bekannt, ist die Pigmentierung einfach ein Traum.. und auch diese Palette hat mich Gott sei Dank nicht enttäuscht.

Alleine die Verpackung ist wiedermal wunderschön und in einem einzigartigem Braun / Goldenem Stil gehalten!


Dann habe ich sie aufgemacht..



.. und ooooh meeein Gott, Leutee!! Ist siie nicht wunderschön? Alleine die Farbauswahl und Zusammenstellung ist wirklich der absolute hammer! Ich habe noch niiie bei einer Palette alle Farben auf anhieb sooo sehr geliebt wie bei dieser.

Ich habe euch nochmal eine Nahaufnahme gemacht, darauf könnt ihr den Traum von einer Palette nochmal genauer sehen.



Seht ihr das? Vorallem dieser Schimmer..
Und als ob das nicht schon ausreichen würde, die Farbabgabe ist ebenfalls der absolute hammer!
Ich kann euch wirklich nicht oft genug sagen wie wunderschön diese Palette ist!

Auch gerade für schminkanfänger, die lassen sich sooo perfekt auftragen und verblenden.. nur aufpassen: nicht gleich zuviel benutzen, lieber etwas weniger! Im nachhinein kann man immer nochmal mehr farbe nehmen und diese Schichten.

Hier nochmal ein paar swatches


Also Leute, falls ihr euch bisher noch nicht ganz sicher wart oder gezögert habt.. bestellen, bestellen, bestellen.. sie ist wirklich der absolute hammer und jedem nur weiter zu empfehlen!


Hat jemand von euch diese wunderschöne Palette auch? Sagt mir doch eure meinung, findet ihr sie auch so toll wie ich oder seit ihr eher von der neuen zoeva palette enttäuscht? 

Ich freue mich auf eure Kommentare..

Liebe grüße 
Eure Makemebeauty15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen