Donnerstag, 23. Juli 2015

#13 Review || Nivea In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner

Hii meine Lieben,

heute gibt es eine Review von mir, zu einem eher neuem und sehr gehypten Produkt in der Beautywelt. 
Es haldelt sich um die Nivea - In-Dusch Waschcreme & Makeup Entferner.



Also zuerst mal muss ich zugeben das ich von Nivea Produkten bisher eigentlich immer sehr begeistert war. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und auch die Qualität hat mich bisher immer überzeugt! Bis jetzt..


Aber dieses Produkt.. ist für mich zumindest ein Absoluter Fehlkauf gewesen. Ich habe es mir vor einigen Wochen zum Testen bei DM für ca. 4€ gekauft. Jaa, auch ich konnte mal wieder nicht dem Hype wiederstehen :)!! Es ist nicht so, dass ich es nur eins, zweimal benutzt habe.. Nein! Ich habe es immer wieder versucht "komm versuch es nochmal.." aber jetzt ist schluss!

Mein Fazit: Das Produkt ist erstens mal sehr fest von der Konsistenz. Weder wie ein Waschgel, eine Creme oder sonstige Abschminkprodukte. Würde es vielleicht in die Kategorie "Balea in dusch bodymilk" einstufen. Was ich, für einen Makeup Entferner schonmal nicht soo toll finde. Das Makeup ansich geht zwar teilweise ab, aber wenn ich nach dem Duschen nochmal mit Waschgel oder auch nur mit einem einfachen Abschminktuch darüber gehe, habe ich leider immer noch sehr viel Makup drauf. Aber was für mich das schlimmste ist, sind die Augen! Es brennt unwahrscheinlich und das einzige was passiert, ich bekomme Panda-Augen. Aber entfernt wird da garnichts!

Ich werde das Produkt jetzt wohl verschenken oder wegschmeißen. Es hatte bei mir seine Chance. Nur leider ist es durchgefallen :( !!

Mich würde interessieren was Ihr dazu sagt? Bringt es bei euch was? Habt ihr irgendeinen Trick gefunden wie es vielleicht besser funktioniert? Oder habt ihr die gleichen Erfahrungen machen müssen wie ich? Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure
Makemebeauty15.. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen