Mittwoch, 22. Juli 2015

#12 || 20 Fact's about Me..

Hallo meine Lieben,

Dieses Thema, habt ihr wohl schon von den Unterschiedlichsten Leuten gelesen oder gehört. Ob bei YouTube oder bei den Bloggern.
Und auch ich werde diesem Beispiel folgen..




Ich finde es selber immer sehr lustig und auch interessant, dinge über andere Menschen zu erfahren. Obwohl man meint sehr viel über Sie zu wissen, über die Art und das Verhalten.. aber eigentlich, wenn wir doch mal ehrlich sind wissen wir so gut wie fast garnichts.

Also ist das ja die perfekte Alternative mehr über unsere Lieblinge herrauszufinden..

Dann fangen wir mal an :D

1. Ich bin 23 Jahre alt und habe ein Kind
2. Es gibt nichts besseres als an warmen Sommertagen ein eis gekühltes Redbull zu trinken!
3. Ich fahre SEHR gerne, SEHR schnell Auto.
4. Mein Geburtsmonat ist Februar.
5. Ich bin seit über einem halben Jahr verlobt!
6. Alkohol? Absolut nicht mein Ding!
7. Mit mir kann man jeden scheiß machen :D
8. Ich hasse es, Glitzernagellack abzulackieren!
9. Ich liebe DVD Abende ♡
10. Mein Lieblingsessen ist Spagetti..
11. Ich ♡ es zu putzen und sauber zu machen!
12. Melone, ich liebe diesen Geruch!
13. Ich bin ein Lidschatten Monster.. :)
14. Deko-Engel, meine absolute Leidenschaft! 
15. Ich hasse die farbe ROT bei Klamotten.
16. Geduld? Was ist daaas?
17. Meine Lieblingsblumen sind Weiße Rosen!
18. Ich hasse spinnen!!
19. Ich mag es überhaupt nicht wenn man zu spät kommt.
20. Zu viele Sachen? Gibt's nicht! Irgendwo ist immer platz :D



Achjee.. soviele Wahrheiten :D
Jetzt reichts aber mal für heute.
Schreibt mir doch mal welche Gemeinsamkeiten wir vielleicht sogar haben :) ich freue mich auf eure Kommentare.

Eure
Makemebeauty15.. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen