Samstag, 18. Juli 2015

#9 Top 5 || Milani Blushes

Hii meine Lieben,

Es geht schon wieder weiter mit meiner Top 5 Reihe.
Heute kommen wir zu einer meiner Lieblingskategorie.. Blushes.
Wir fangen mal bei einer wunderschönen Marke an, die Ihr zwar nicht dei DM, Rossmann oder sonstige Drogerien in Deutschland bekommt. Aber ihr könnt Sie ganz einfach übers Internet bestellen, für sehr wenig Geld.. !


Sind Sie nicht einfach wunderschön?? Ich liebe das Design von Milani! Es ist eine goldene Verpackung in einer runden Form. Sie sind gebacken und haben alle einen wunderschönen goldenen Glow dabei. Unter dem Blush selber ist nochmal ein kleines Fach mit einem Spiegel und einen kleinen Pinsel enthalten. Perfekt für Unterwegs!


Dann gehen wir doch mal näher auf die einzelnen Farben ein..





Hier haben wir zuerst einmal den Milani Blush in der Farbe 02 - Rose D'oro. Es ist eine sehr einzigartige Farbe, von daher schwer zu erklären. Trotzdem will ich es für euch versuchen :). Es ist eine Mischung zwischen Rot/Braun und Rosenholz. Jaaa, ich denke das ist eine passende Beschreibung. Außerdem hat der Blush einen wunderschönen goldenen Schimmer enthalten. Nicht zu grob, sodass er einfach den perfekte Glow auf die Wangen zeichnet.


& dieses schätzchen hier, ooooh ich Liebe es! Ich glaube hiervon hat jeder schon etwas gehört. Er ist das Standert Produkt aller Blush fans :) !! Die Farbe nennt sich 08 - Corallina. Auch hier habe ich niemals zuvor etwas vergleichbares gesehen! Es ist eine Mischung zwischen Rot/Orange.. mit einem perfekten Glow Anteil. Dieser Blush ist definitiv etwas auffallendes und sehr gut Pigmentiert. Also vorsicht :) Lieber etwas weniger benutzen.


Nr. 3 ist mein ABSOLUTER Favorit. Die Farbe ist die 03 - Berry Amore. Und ooooh mein Gott leute, wenn etwas eine Absolute Kaufempfehlung ist dann dieses gute Stück. Er ist wirklich der Absolute Wahnsinn! Ich benutze ihn ständig!! Immer, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann ist das meine erste Wahl. Er hat einen Gold/Braunen Schimmer.. & dieser schimmernde Glow.. der Absolute Wahnsinn!


Der 05 - Luminoso ist wohl unter den Milani Blushes der hellste und dezenteste Ton. Nichts desto trotz wirklich einzigartig schön. Es ist ein Pfirsich Ton mit wiedermal einem goldenem Glow. Diesen Blush finde ich für den Alltag perfekt. Er hinterlässt etwas farbe und lässt das Gesicht strahlen!


& hier haben wir dann wohl das genaue Gegenteil.. 01 - Dolce Pink. Und ohjaaa leute, dass ist wirklich ein Pink! Obwohl er wirklich knallig ist finde ich ihn trotzdem auch für den Alltag tauglich. Man sollte Ihn eben etwas dezenter Auftragen, trotzdem macht er eine schöne Gesichtsfarbe. Auch dieser hat wieder.. (wie sollte es auch anderster sein) einen goldenen Glow enthalten.








Sooo meine Lieben.. was haltet ihr denn so von den Milani Blushes? Habt ihr schon welche in eurer Schminksammlung? Welche sind eure Lieblinge? Findet ihr es ist schon zu viel schimmer enthalten oder seit ihr wie ich & liiebt den Glow im Gesicht?

Gebt mir doch euer Feedback. Ich freue mich!

Eure
Makemebeauty15... ♡

Kommentare:

  1. Tolle Sammlung! Ich besitze ebenfalls Luminoso und liebe ihn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich liebe diese blushes unwahrscheinlich ♡ und der Luminoso ist wirklich sehr schön.

      Löschen