Montag, 27. Juli 2015

#16 Review || Meine Top Haarkur aus der Drogerie..

Hallo ihr Lieben,

wie Ihr oben schon erkennen könnt. Geht es heute mal um ein etwas anderes Thema! Nämlich um die Haare.
Ich finde es ist wirkich sehr schwer, die richtigen Pflegeprodukte für seine eigenen Haare zu finden. Manche von uns haben dicke Haare, die anderen dünne. Die einen sind Blond, Braun, schwarz oder zb Rot.. 



Ich persönlich habe leider seeehr dickes Haar. Und bin Blond, schon immer gewesen.. :D okaaai ich hatte mal braune und schwarze Haare.. aber ich bin letzendlich immer wieder auf Blond zurück gekommen. Mittlerweile bin ich (wenn Sie dann mal wieder gefärbt sind :D) Weiß/Grau mit etwas Lila.. und ohjaa.. das tut den Haaren sehr gut :( !!

Sie sind immer sehr strohig gewesen und die spitzen waren immer komplett ausgetocknet! WAREN..
Den ich habe endlich meine perfekte Pflege gefunden! Dadurch sind meine Haare wirklich super geworden! Sie brechen kaum noch ab, sind leicht durch zu kämmen und vorallem haben Sie wieder mehr Glanz bekommen..

Die Rede ist von den Haarkuren der Marke Garnier Frutis..




Hier haben wir zuerst mal die Oil Repair Haarkur. Ich habe bisher wirklich keine vergleichbare gefunden! Selbst unter den teuren Friseurmarken nicht! Die Kur ist eigendlich sogut wie überall für ca. 4€ erhältlich. Sie pflegt wirklich super die Haare. Macht sie total weich und man kann sich anschließend perfekt die Haare durchkämmen! Diese Kur benutzte ich ca. 1 mal die Woche! Öfters brauche ich Sie garnicht anzuwenden, da die Pflege wirklich auch eine weile in den Haaren anhält..


& hier haben wir dann die 2te Kur. Sie ist ebenfalls von der Marke Garnier Frutis und nennt sich Prachtauffüller. Und jaaa das schätzchen ist wirklich eine Pracht! Erstens ist sie natürlich Pink, siie riecht einfach unwahrscheinlich guuut.. wenn es davon ein Parfüm geben würde, wäre ich die erste die es hätte :D und natürlich stimmt auch hier das Preisleistungsverhältnis. Sie kostet ebenfalls knapp 4€. Ich ♡ Sie einfach!

Jaaa leute.. das sind meine 2 absoluten Highlights! Sie haben meine Haare wirklich gerettet :) !! Und das finde ich für den Preis klasse! Ich teste zwar noch ab und zu mal eine andere aus aber leider überzeugt mich keine so wie diese! Wollte mir jetzt demnächst mal die neue Türkise Reihe anschauen. Mal schauen ob Sie meine Favoriten ablösen kann :).

Habt ihr Sie schon getestet? Könnt ihr mir welche empfehlen? Und vorallem: seit ihr auch so begeistert wie ich? Also ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!!

Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure
Makemebeauty15.. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen