Mittwoch, 29. Juli 2015

#18 Review || Loreal Indefectable Lippenstifte

Hallo Beauty's,

ich hatte euch ja bereits meine Top 5 Lippenstifte vorgestellt. Heute kommen wir aber mal zu meinen absoluten Favoriten was die haltbarkeit angeht..

Ich habe seeehr viele Lippenstifte, von der Drogerie über High-End alles mögliche getestet. Aber keiner hat bisher soo lange und perfekt gehalten wie die Loreal Indefectible Lippenstifte.



Sie sind in der Drogerie für ca. 12€ erhältlich. Oftmals gibt es aber bei Rossmann auch einige Angebote, wo Ihr Sie wesentlich Günstiger erwerben könnt. Ich hatte mir damals meinen ersten Lippenstift auch in einer Angebotswoche gekauft, aber mittlerweile hole ich Sie mir auch so.. da ich finde, Sie sind definitiv Ihren Preis wert.




Die Lippenstifte haben 2 verschiedene Seiten. Oben im Bild seht ihr den Applikator, diesen kennt man meist von Lippglossen.. ich finde man kann den Lippenstift dadurch perfekt Auftragen. Aber VORSICHT.. ihr solltet den Applikatior definitiv vor dem Auftrag am Rand abstreichen, damit Ihr nicht zuviel Farbe habt. Es reicht völlig aus, nur ein klein wenig von dem Produkt zu verwenden. Er ist super Pigmentiert und hält dadurch auch viel länger. Zuviel Produkt auf den Lippen, würde abbröseln.. diese Erfahrung musste auch ich machen :D !! & auf der anderen Seite ist ein Lippenpflegestift enthalten! Diesen solltet ihr Definitv am Anfang nach dem Auftrag verwenden. Der Lippenstift trocknet die Lippen sehr aus und verklebt Sie regelrecht. Daher würde ich euch empfehlen definitiv den Pflegestift zu verwenden! Danach, glänzen die Lippen sehr schön. Und auch wenn der Pflegestift sich nach einer weile Abträgt, der Lippenstift bleibt weiterhin vorhanden und man merkt kaum das man noch etwas auf den Lippen hat.


Das sind meine absoluten Lieblingsfarben..
Ich mische auch manchmal 2 farben davon, das ist auch immer ein sehr schönes Finish! Es gibt verschiedene Nuancen.. Ihr bekommt eig fast alles was das Herz begehrt.. Brauntöne.. Pink, Rot.. Matt, Glitzer.. da könnt ihr euch frei entscheiden :) !!

Wer von euch hat Sie auch schon entdeckt und lieben gelernt so wie ich? Also es sind wirkich meine aaaaabsouten must haves geworden! Sie haltrn bei mir den kompletten Tag! Trotz Essen, trinken oder sonstiges.. es geht nichts ab! Und Abends habe ich manchmal sogar noch probleme die Farbe von meinen Lippen abzubekommen! Geht es euch auch so?

Schreibt mir eure Meinungen in die Kommentare, ich freue mich auf euer Feedback.

Eure
Makemebeauty15.. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen