Donnerstag, 16. Juli 2015

#8 Top 5 || Foundations

Hallo ihr Lieben,

Heute geht es weiter mit meiner Top 5 Reihe. Und ich dachte mir machen mal bei der wichtigsten Makeup Grundlage weiter.. der Foundation.
Denn wie Ihr sicher alle wisst, wer sich schminkt bzw. richtig Schminken möchte, brauch zuerst einmal das richtige Makeup. Ob im High-end oder im Drogerie Bereich, spielt keine Rolle.
Jeder muss für sich selber das passende Makeup finden, mit dem man am besten Arbeiten kann, dass perfekt zu dem eigenen Hautton passt.

Ich bin selber überrascht, das ich für mich selber soviele Foundations habe die zu mir und meinem Hautton passen. Ich bin sehr hell und auch im Sommer werde ich nicht wirklich Braun. Also habe ich eigentlich immer die gleiche Farbnuance. Was ich persönlich garnicht so schlimm finde, so muss ich mich nicht ständig auf die Suche der passenden Farbe machen sondern habe kontinuierlich die gleiche :) !!

Also fangen wir doch am besten direkt mal an.. ♡




Hier haben wir meine 5 Favoriten. Wie ihr seht von den unterschiedlichsten Marken. Obwoohl, 3 sind von LOREAL :). Ich finde Loreal macht wirklich suuuper tolle Foundations. Vorallem die Glasflaschen finde ich super schön vom Design her. Was mir auserdem sehr gut gefällt, das Sie alle komplett verschieden sind. Die Deckkraft, im Auftrag sowie auch die Konsistenz.

Mein Liebling natürlich wieder zuerst..


Die flüssig Foundation von Loreal Indefectible in der Nuance 145 Beige Rose. Die komplette Reihe ist noch garnicht soo lange erhältlich. Aber sie hat nur nach einem Auftrag, meine alten Foundations komplett ersetzt. Die Farbe ist einfach perfekt für mich! Sie hat einen ganz dezenten Gelbstich aber genauso passt sie sich perfekt an. Ich liebe die Konsistenz und der Auftrag mit einem Pinsel ist super easy. Sie ist mit 30ml zb bei DM, Rossmann, Müller und Douglas für ca. 12€ erhältlich.


Und genau dieses schätzchen hat die Loreal Indefectible abgelöst. Die Maybelline Dream Satin Liquid Foundation. Sie war Jahrelang mein täglicher Begleiter. In dieser Foundation sind ebenfalls 30ml enthalten und der Preis liegt ca. bei 9€. Also falls euch die Indefectible zu teuer ist, schaut euch diese hier definitiv an. Sie ist im Auftrag wirklich super. Und hat eine mittlere bis hohe Deckkraft. Was will man mehr? :)


Jetzt kommen wir, wie ich finde vom Aussehen definitiv die schönsten Foundation! Die Lumi Magique von Loreal. Ich finde sie ist wirklich wunderschön. Ein hingucker auf jedem Schminktisch ♡!! Auch hier sind wieder 30ml enthalten und der Preis liegt ca. bei 13€. Die Konsistenz ist hier eher dünnflüssig und hat nur eine leichte bis mittlere Deckkraft. Was ich aber jetzt bei diesen Temperaturen perfekt finde.. !!



Ich glaube, über diese Foundation hat mittlerweile auch schon jeder etwas gehört. Die Revlon Color Stay Foundation. Gibt es leider nicht bei uns in Deutschland, aber ihr könnt sie ganz einfach bsp. bei Amazon bestellen. Ich habe für 20ml ca. 11€ inkl. Versandt gezahlt. Preisleistung ist auch hier wieder super! Die Foundation gibt es in sehr vielen Nuancen. Also definitiv für jeden Hautton etwas dabei. Der einzige Nachteil, ist meiner Meinung nach, das kein Pumpspender vorhanden ist. Sie kommt aus einem ziemlich großen Loch rausgeschossen. Also bitte, aufpassen!


& nun kommen wir schon wieder zum letzten Punkt. Und wie könnte es auch anderster sein? Wieder eine Foundation von Loreal Nude Magique. Ich sagte dooch, ich liebe Loreal einfach :) !! Auch diese Foundation ist einfach perfekt für den Sommer. Man muss Sie zuerst schütteln, sonst bekommt man einen Schuss Öl in die Hand aber keine Foundation. Ist mir nämlich passiert :) !! Also zuerst schütteln und dann öffnen. Auch hier ist kein Pumpspender vorhanden. Also sollte man Sie ebenfalls am besten mit einem Foundationpinsel Auftragen (zb. von Sigma oder Real Techniques). Die Deckkraft ist sehr leicht und man merkt kaum das man überhaupt etwas drauf hat. Aber ich finde Sie perfekt wenn es warm ist oder einfach nur um unreinheiten oder rötungen abzudenken. Preislich liegt sie ca. mit 20ml bei 11€.


Sooo meine Lieben, dass wars jetzt auch mit meinen Top 5. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch ein paar gute Tipps geben. Welche Foundation ist euer Favorit? Habt ihr einen Tipp für mich, was ich unbedingt mal ausprobieren sollte? Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure
Makemebeauty15.. ♡

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Testbericht ich liebe auch die Loreal Nude Magique foundation. Ist im sommer echt perfekt da man sie kaum merkt. Liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, vielen dank für deine Worte. Freut mich sehr das es dir gefällt.

      Ohjaaa, absolut. Es gibt nichts besseres als im Sommer diese Foundation zu tragen.. Ich liebe siie :) ♡

      Liebe Grüße Maike

      Löschen