Dienstag, 21. Juli 2015

#11 First Impression || The Balm - Nude Dude Vol. 2 Palette

Hallo Beautys,

Wenn ihr mir auf Instragram (Makemebeauty15) folgt, wisst ihr ja schon, was jetzt kommt. Ich hatte mir vergangene Woche eine neue Lidschattenpalette bestellt. Und Sie ist heute endlich angekommen! Es handelt sich um die The Balm- Nude Dude Vol. 2
Ich habe Sie bei Amazon für 35€ inkl. Versandt bestellt.

Finde ich eigentlich für die Marke & auch für das Produkt in Ordnung. Bisher kam ich immer an den Lidschatten der Marke The Balm vorbei. Aber bei dieser Palette, wusste ich gleich "die muss ich haben".
Und sooo ist es jetzt auch.






ich finde die Verpackung alleine ist wirkich schon sehr schön. Es ist ein Design dahinter und nicht nur irgendeine farbige Umverpackung. Aber natürlich geht es nicht nur um das Aussehen sondern auch um den Inhalt..
& jaaaa ich glaube auch das ist SEHR gelungen.



Das Cover auf der Lidschattenpalette ist genau das gleiche wie auf der Umverpackung. In der Palette gefindet sich ein riesiger Spiegel, was ich perfekt finde.. so kann man sie auch unterwegs sehr gut benutzen. Jetzt kommen wir aber mal zum wichtigsten.. 

Die Lidschatten..


Und was sagt ihr dazu? Also ich finde sie Meeeeega!
Es sind 12 Farben enthalten sowie ein kleiner Pinsel. Und ich finde eine Farbe schöner wie die andere!! Es gibt 4 Matte Töne und der Rest ist schimmernd und glitzernd.. funkelnd und strahlend! OMG ich bin VERLIEBT!
Da ich Sie heute erst bekommen habe, konnte ich die haltbarkeit leider noch nicht testen. Aber wenn ihr wollt kann ich euch darüber berichten? Lasst es mich aufjedenfall in den Kommentaren wissen :) Aber die Farbabgabe und die Pigmentierung ist der absolute Hammer!

Ich glaube jetzt muss ich mir definitiv doch die anderen Paletten mal genauer anschauen :D
Habt ihr schon welche davon zuhause und getestet? Könnt ihr mir Empfehlung geben welche ich mir definitiv anschauen soll? Und vorallem wie ist die haltbarkeit bei euch?
Ich freuen mich auf euer Feedback.

Eure
Makemebeauty15.. ♡

Kommentare:

  1. Total schöne Palette, genau wie die Nude Tude. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nude Tude werde ich mir jetzt demnächst auch mal anschauen.. :)

      Löschen