Samstag, 11. Juli 2015

#4 Review || bh cosmetics Enhancing Eyes - Gorgeous green eyes

Haaallo Beauty's,

Wie die Überschrift schon sagt, geht es heute mal wieder um Lidschatten!
Ich lieeebe Lidschatten einfach.
Muss euch aber hierzu erstmal was erklären..


Ich habe seeehr empfindliche Augen, konnte niemals lidschatten tragen. Bei mir hat nichts, absolut gaarnichts gehalten, leider :( !!
Meine Augen sind dauerhaft am Tränen bei Sonne, Wind und Regen. Nebenbei habe ich noch eine Allergien wie zb. Pollen, Staub, verschiedene Gräser usw. Also wie ihr euch vorstellen könnt das reinste Desaster..

Aber irgendwann habe ich dann nach und nach einige Marken gefunden, die trotz der Umstände nicht verschmieren und vorallem an Ort und Stelle bleiben.. und zwar stuuuunden :)
Das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Also fangen wir doch mal an..

Einer meiner neusten Lieblinge, ist von bh comestics.
Von den Enhancing Eyes Paletten, gibt es 3 verschiedene Ausführungen. Eine für Blaue, Grüne und Braune Augen. Ich besitze (natürlich passend zu mir) die Gorgeous Green Eyes. 

Die Palette, ist im gegensatz zu den meist anderen bH cosmetics paletten, relativ klein gehalten.
Aber wie sagt man immer so schön? "Klein aber fein". 

Die Palette ist von außen in einem schlichten creme weiß gehalten mit einem wunderschönem changierendem Emblem.

Ich finde das Design wirklich sehr gelungen!



 & auf der Rückseiten stehen in schwarzer Schrift die genauen Namen der einzelnen Farben..



Und soo meine Lieben, sieht dann die Palette von innen aus! Es ist ein Großer Spiegel in der Palette enthalten.. also perfekt für die Handtasche :) 


Ich habe euch nochmal eine Nahaufnahme von den Lidschatten gemacht, ich hoffe ihr wisst spätestens jetzt was ich meine.. wenn ich Sage "DEEEER HAMMER!!!"





Sooo und jetzt zum Schluss natürlich noch die Swatches




Ich hoffe, euch hat mein Blog gefallen.
Gebt mir doch einfach ein Daumen hoch :)
Biis zum nächsten maaal.. ♡

Eure
Makemebeauty15 ♡

1 Kommentar:

  1. Ein hübscher Blog! Ich habe dich heute auf meinem Blog verlinkt, da ich auch diese Palette vorgestellt habe, ich hoffe dir macht das nichts aus. Ich bin auch noch Anfängerin, vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig folgen;)
    http://angelsbeautylove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen