Mittwoch, 15. Juli 2015

#7 Top 5 || Face-Brush

Hallo Beautys :)

Ich dachte mir, ich starte mal eine neue Blog-Reihe..
Meine Top 5 Produkte. Hier wird es die verschiedensten Marken und Produkte geben. Ich werde versuchen euch möglichst viel vorzustellen und euch somit einen Eindruck meiner Lieblinge zu machen.

Heute fangen wir also mal bei den Top 5: Face-Brushes an.

Ich finde gerade hier, ist es sehr schwer das richtige Produkt für sich selber zu finden. Es gibt die unterschiedlichsten Marken und Hersteller, Farben und Formen. Aber vorallem die Preisleistung muss hier stimmen. Gebe ich lieber mehr Geld aus? Oder tut es auch ein einfacher Billiger Pinsel? Oder sogar ein Komplettes Set für nicht einmal 20€? Was meint ihr denn dazu?
Also ich habe schon seeeehr, sehr viele Pinsel ausprobiert. Von dem Komplettset, über Ebelin, von Zoeva oder Real Techniques bishin zu Sigma. Aber was sind wohl meine Lieblinge geworden?
Ich verrate es euch..




Diese 5 Pinsel hier, sind meine absoluten Favoriten!
3 Marken & die unterschiedlichsten Preisklassen.

Fangen wir doch einfach von links nach rechts an.

 
Hier haben wir als erstes den Flat Kabuki F80 von Sigma. Er ist unter anderem bei Douglas für 24,99€ erhältlich. Jaa ich weiß, ein stolzer Preis aber er ist sei Geld definitv wert. Er hat relativ lange Haare für einen Foundation Pinsel, ist sehr weich von den Borsten her, aber trotzdem fest gebunden. Sodass man die flüssig Foundation ohne Probleme perfekt Auftragen und verblenden kann! Er macht wirklich ein super Finish und würde ihn jedem weiter empfehlen. Ob für den Alltag oder besondere Anlässe!

 

Hier haben wir dann im Vergleich, die günstigere Variante. Die Rede ist von dem Real Techniques Face Brush Pinsel. Er ist zb bei Amazon für 12€ oder auch bei Kosmetik4less erhältlich. Ich finde ihn optisch wirklich sehr hübsch. Anders als bei dem F80 Pinsel von Sigma sind die Borsten hier nicht ganz so lange. Er ist fester gebunden aber auch hier sehr weich im Auftrag. Die flüssig Foundation lässt sich super Einarbeiten und im Alltag ist er wirklich mein täglicher Begleiter! Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich unschlagbar.. !! Absolute Kaufempfehlung ♡

 
Kommen wir jetzt zu einem weiteren Pinsel von Real Techniques. Den Blush Brush könnt ihr, wie oben bereits erwähnt ebenfalls bei Amazon  oder auch bei Kosmetik4less erhalten. Hier liegt der Preis ebenfalls ca. bei 12€. Die Borsten sind außen relativ kurz und werden zur Mitte hin immer länger. Daher läuft er nach obenhin etwas Oval zu. Was dazu führt, das er im Auftrag wirklich spitze ist. Man kann genau definieren wie man den Blush Auftragen möchte, er nimmt nicht zuviel Produkt und das Verblenden funktioniert auch wirklich sehr gut.


 
& was darf natürlich nicht helfen? Klaar.. der Highlighter Pinsel. Wer mich kennt weiß, wie ich den Glow im Gesicht liebe. Also brauch man natürlich auch den perfekten Pinsel dazu. Habt ihr euren schon gefunden?
Mein absoluter Favorit ist der Zoeva - 105 Luxe Highlight Pinsel. Auch dieser Pinsel ist ganz einfach bei Douglas für 12,99€ zu erhalten. Und der Preis ist absolut gerechtfertigt! Er ist sehr weich im Auftrag und ist perfekt für den Auftrag auf den Wagenknochen. Mit nur einem Pinselstrich macht er den sitz des Highlighters perfekt! Was will man mehr? Schaut ihn euch aufjedenfall an wenn ihr ihn noch nicht habt!!

Und nun kommen wir auch zu dem letzten Pinsel..




Und auch dieser Pinsel ist von der Marke Zoeva - 221 Luxe soft Crease Augenpinsel. Ist ebenfalls bei Douglas  für einen unschlagbaren Preis von 7,99€ erhältlich. Es ist der perfekte Verblendepinsel für die Augen. Ich habe bisher keinen Vergleichbaren gefunden. Er passt perfekt in die Crease (Lidfalte) und verblendet den Lidschatten ohne einen Übergang zu hinterlassen. Auch für Anfänger ist dieser Pinsel ein muss! Auch ich habe so Angefangen und mitterlerweile fällt es mir um einiges leichter ein AMU zu schminken. Dank dieses schätzchen. Anschauen lohnt sich :) !

& das wars jetzt auch schon wieder.
Was sind denn eure Favoriten Pinsel? Habt ihr vielleicht welche, die ihr mir empfehlen könnt?
Was sagt ihr zu meiner Top 5  Reihe? Habt ihr wünsche was den nächsten Blog angeht?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt mir bei Instragram: Makemebeauty15.
Ich freue mich auf euer Feedback.

Eure
Makemebeauty15

2 Kommentare:

  1. Huhu, habe grad deinen Blog gefunden und dir mal ein Abo dagelassen! Finde deine Berichte echt gut! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei: zeitfuermama.blogspot.de liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith,
      Viielen dank sehr liieb von dir.
      Wow mein 1. Abo :) vielen lieben dank dafür.

      Klar werde mich gleich auf den weg zu deinem Blog machen! Biis dann ♡

      Löschen