Samstag, 11. Juli 2015

#3 || Blogger - 1000te Menschen aber nur eine Leidenschaft ♡

Helloooo Beauty's..

Ihr fragt euch bestimmt, was kommt jetzt??



Es gibt 1000te von Menschen da draußen, wie mich! Die über ihr Leben, ihre Erfahrungen, ihre Meinungen und vorallem über Dinge berichten, die sie lieben. Soviele Meinungen, auf die man wartet wenn man sich selber nicht sicher ist. Freunde, Familie, Bekannte, Verwandte.. obs die lieblinge auf youtube sind oder die Blogger.. denen man seit Monaten oder Jahren folgt.

Wir alle wollen doch irgendwie immer nur die richtigen Entscheidungen für uns selber treffen. Aber was sind die richtigen? Höre ich auf die Meinung meiner Eltern? Meiner Freunde? Den Medien? Den Stars? Oder sollte ich nur alleine auf meine eigene Meinung hören?

Ich finde die Frage ist sehr schwer zu beantworten. Ich sage euch mal was ich denke..

Man kann sich immer andere Meinungen anhören, nachschauen oder fragen was, wer denkt.. ob Sie es an deiner Stelle auch so sehen oder machen würden. Jeder wird etwas anderes sagen. Es wird eine mehrheit geben aber ob es trotzdem die richtige Entscheidung ist? Nur du alleine kannst für dich selber entscheiden. Ob es die einfachste frage ist: Passt der Lippenstift zu mir? Steht mir die Farbe oder ist sie zu dunkel, zu hell, zu glitzernd oder zu matt?
Oder ob es eine Entscheidung ist wie zb der Beruf, der Wunsch ein Kind zu haben.. Ein Blog zu starten oder sich sogar für die Kamera zu setzen und auf youtube zu starten.

Ich habe für mich selber Entschieden. Ich liebe es zwar,  mir meine Lieblinge auf youtube anzusehen aber mich selber vor die Kamera zusetzen.. Nein, dass ist nichts für mich! Mir liegt das schreiben und genau das macht mich zu dem, was ich jetzt bin :)!

Entscheidet für euch selber, nur dann geht ihr den richtigen Weg zum glücklich sein!

Was denkt ihr darüber? Bereut ihr eine Entscheidung weil ihr euch nicht entscheiden konntet? Hört ihr auf eure Meinung?
Schreibt mir einfach..

Ich freue mich :)

Eure..
Makemebeauty15



Kommentare:

  1. Ich seh das genauso wie du! Ich unterstütze dich bei deinem weg, weil du auf jeden Fall Potential hast :)
    Würde mich natürlich auch freuen, wenn du bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    funkemariechens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh.. vielen lieben dank!!
      Das freut mich sehr zu hören, dass du das soo siehst! 😍

      Natürlich, werde direkt auf deinem Blog vorbei schauen.. ♡

      Liebe Grüße Maike

      Löschen
  2. Tolle Worte! Bin auf jeden Fall der selben Meinung, jeder ist perfekt, so wie er ist! :)
    Ich finde du schreibst wirklich gut :D

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      Das freut mich, dass du die gleiche Meinung hast wiie ich.. oooh vielen lieben dank :) das hört man doch gernee :) !!

      Liebe Grüße
      Maike

      Löschen