Freitag, 10. Juli 2015

#1 Review || Neon Love

Soo meine Lieben.. Wo fangen wir denn an?

Ich würde mal sagen.. Bei den Nägeln
Das ist denke ich doch die Kategorie bei uns Frauen, wo jeder darauf achtet. Ob es nur die Maniküre ist oder die bunten Farben.


Ich selber, gehe ca. alle 4-6 Wochen in ein Nagelstudio und lasse mir sie wieder mit Gel auffrischen. Jedoch ohne Farbe, da ich mich spätestens nach eineeer Woche (wenn überhaupt :D) daran satt gesehen habe. Also habe ich dementsprechend auch seeehr seehr viele Nagellacke! Von den unterschiedlichsten Marken.. Zb. P2, Essence, Loreal, Manhatten, Sally Hansen, Essie und und und.. Aber die für mich beste und einzigartigste Marke, ist China Glaze.

Ich habe noch niie zuvor, eine solche Farbauswahl gesehen. Von Weiß über Rot, zu Lila über Blau, bishin zu grau ist alles dabei was das Herz begehrt. Nicht zu vergessen natürlich die wunderschönen Neon Farben!!!! Ooooh mein Gott.. diese Farben!! Einfach nur Traumhaft schön! Und sie halten einfach wahnsinnig lange. Ich habe niemals etwas vergleichbares gutes testen können! Damit kann leider auch kein Essie oder sonstiges mithalten!

Ihr könnt sie sehr gut bei Amazon bestellen, dort gibt es eine sehr große Auswahl an Farben, für wenig Geld (ca. 4,50Euro). Aber auch zb Kosmetik4less hat einige wenige schätze im Sortiment. Aktuell gibt es dort auch angebote im Sale. Anschauen lohnt sich definitiv!

Hier mal ein paar Eindrücke:

(Sun of a Peach, Petal to the Metal,  Pink Plumbia)

(Santa Red my list, Dancing & Prancing, But a bow on it)

Ich liebe Sie alle! Habe auch mittlerweile fast alle die auf meinem Wunschzettelnwaren und glaubt mir das sind viiiele gewesen! Schaut sie euch an & sagt mir eure Meinung dazu :) wenn ihr möchtet, kann ich euch auch gerne noch mehr zeigen, oder auch Tragebilder. Sagt mir bescheid :)

Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammelt? Seit ihr auch so begeistert von den Farben und der Haltbarkeit wie ich?

Schreibt mir gerne in die Kommentare, bin gespannt auf eure Erfahrungen :)

LG
.. Eure Makemebeauty15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen