Samstag, 25. Juli 2015

#15 Haul || Douglas

Hallo Beauty's..

Ich konnte es schon wieder nicht lassen und war bei Douglas shoppen.
Es ist einfach eine Suuuucht!! Ich kann nicht dran vorbei gehen :)) & natürlich landet dann auch meistens etwas in meinem Einkaufskörbchen! Geht es euch auch immer so wie mir? Schlimm, mit diesen Beauty Läden :D !!

Kommen wir doch aber mal zu meiner Ausbeute..
Diesmal ist es nicht allzu viel geworden, aber ich möchte es euch natürlich nicht vorenthalten..






& das ist er.. Mein Einkauf!

Zu meiner Verteidigung.. mein geliebter Mac Lippenstift war leer! Jaaaaa, ich habe einen Lippenstift aufgebraucht. Was ich bei der Menge an Auswahl, diie ich zuhause habe schon Bewundernswert finde. Aber daaa ich Ihn so sehr liebe musste er natürlich wieder her. Und wiie könnte es auch anderster sein? Die Rede ist natürlich vom..

..MAC Velvet Teddy! Oooh Leute ich liebe diesen Lippenstift einfach! Er ist sein Hype definitv wert! Und vorallem auch sein Geld.. ich meine 20€ für einen Lippenstift? Es ist schon viiel Geld! Aber wie Ihr seht.. es ist jetzt mein 2ter und ich werde mir Ihn auch immer und immer wieder Kaufen!! Es ist wirklich mein absoluter Lieblings-Lippenstift! Immer wenn ich mir unsicher bin, ob es im Alltag oder Abends ist.. wenn ich mich nicht entscheiden kann - greife ich immer direkt zu Ihm! Wenn ihr Ihn noch nicht habt oder euch bisher nie sicher wart.. ich kann Ihn euch wirklich von Herzen empfehlen!


Kommen wir doch mal zum nächsten Produkt..



Mein geliebtes Batiste Trockenshampoo.. Ich hatte in der Vergangenheit bisher immer das für Blonde Haare.. aber da ich jetzt wiedermal in die Weiß/Lila/Graue Schiene gehe, passt es leider nicht mehr. Also musste ich mich jetzt nach einem anderen Umschauen.. & Neeeeein! Es hat nicht nur eins gereicht :D Natürlich direkt mal 2..
Das linke riecht nach Cocos.. ich liebe diesen Duft! Alles was danach riecht, muss ich haben :) !! Und das rechte ist neu.. und alles was neu ist, muss ich sowieso haben :D Es ist ein Orientalischer eher schwerer Duft, also vielleicht nicht für jeden etwas aber für mich definitiv.. und ich finde für 200ml ca. 4€ ist absolut in Ordnung!

& was darf bei mir sowieso niiemals fehlen? Klaaar.. die Lidschatten :)



Und natürlich wie immer von Zoeva! Die Palette nennt sich Love is a Story.. Und ohjaa der Name trifft es. Eine Lovestory zwischen mir & dieser wunderschönen Palette :)! Ich finde Sie einfach unglaublich schön! Alleine wieder die Verpackung in dem Lila/ Pink.. mega! Genau mein Stil.. und die Farben, sind wie immer wunderschön! Super Pigmentiert, 1A Farbabgabe.. Unschlagbarer Preis von ca 18€. Ich glaube man merkt einfach wie sehr ich die Zoeva Paletten liebe! Ich finde sie verdienen den Hype auch absolut!!

Soo das war's.. klein aber fein mein Einkauf oder :) also ich bin zufrieden ♡ Was sagt ihr zu den Produkten? Habt ihr auch die Zoeva Paletten? Benutzt ihr das Batiste Trockenshampoo oder habt Ihr ein besseres gefunden? Und was ist mit den Mac Lippenstiften? Habt ihr Empfehlungen für mich? Schreibt mir, ich freue mich auf euch..

Eure
Makemebeauty.. ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen