Montag, 10. August 2015

#20 Essence LE || Happy Girls are Pretty

Hallo meine Lieben,

Sorry erstmal das ich mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet habe.. aber wie Ihr sicherlich mittlerweile alle wisst, habe ich ein kleines Kind von 10 Monaten.. und naja manchmal komme ich im Alltag einfach nicht dazu euch direkt die Neuigkeiten mitzuteilen. Ich hoffe Ihr versteht das..

Naja wie auch immer, jetzt bin ich aufjedenfall wieder daaa.. & zwar mit tollen Neuigkeiten! 
Auf euch wartet bald eine neue LE von Essence..
Sie nennt sich "Happy Girls are Pretty" & ich denke maaaal das werden wir bei dieser Tollen LE doch alle bald sein.. oder? :) Sie wird von September bis Oktober 2015 erhältlich sein.




Ich kanns kaum noch erwarten! Mich spricht die LE auch dieses mal wieder total an.. Vorallem da sie in Pastell- sowie Brauntönen gehalten ist! Was genau meinem geschmack entspricht..! Liebt ihr die Farben auch so? Oder doch eher die knalligen Töne? Also ich finde, gerade was die Limited Editions angeht ist Essence sowieso einfach unschlagbar! Tolle Produkte für einen soo geringen Preis! Einfach nur Traumhaft!

Wo fangen wiir den am besten mal an?
Ich würde sagen wir arbeiten uns von oben nach unten aaab..

Also kommen wir doch mal zu den Lidschatten
Die Lidschatten-Palette wird es in 2 verschiedenen Ausführungen geben..

01 - Happiness is... seeing your smile
02 - Happiness is... following your heart

Die 01 ist in den Nuancen Vanille, Apricot, Rosa, Grau und Beige gehalten.. und die 02 dagegen in den Nuancen Apricot, Beige und verschiedene Brauntönen. Ich finde die Auswahl super! Für jeden geschmack etwas dabei.. abgesehen vom der wunderschönen Prägung!! Die Preis liegt bei ca. 3,49€.



Hier haben wir auch schon die Ultra Slim eye pencil. Auch diese werden in 2 verschiedene Nuancen für 1,99€ erhältlich sein.. 01 Happy girls Rock und die 02 the choco side of life. Die spitze ist super dünn und sehr präzise.. also auch für alle Anfänger, die noch nicht so geübt mit dem Eyeliner ziehen sind, einfach super praktisch..

& dieses wunderschöne schätzchen ist mein absolutes Highlight.. jaaaa wie könnte es anderster sein: NATÜRLICH!! Der Blush..


Ich finde ihn einfach Traumhaft!! Mit seiner wunderschönen Strick-Print Prägung und dem Herz mittig, lässt er jedes Beauty-Herz höher schlagen.. er ist in der Farbe 01 you sweeten my day! und für den Preis in Höhe von 2,99€ ist für meine Schminksammlung ein absolutes muss!!


Hier haben wir auch schon das nächste Highlight.. Das Contouring Set in der Farbe 01 Happiness is... a way of life! Es enthält ein mattes Konturpuder und ein fein schimmernden Highlighter.. Für 3,29€. Auf dieses Produkt bin ich sehr gespannt! Da es in der Drogerie leider viel zu wenig matte Konturprodukte gibt.. mal schauen wie er sich bewährt :)) !!

Und jetzt kommen wir erst einmal zum letzten Kosmetik produkt für das Gesicht. Und natürlich, was fehlt?? Klaaaar.. die Lippen :)


Es handelt sich um 2 wunderschöne Sheer Lipbalms.. in den Nuancen 01 pretty you & 02 live, laugh, love and repeat. Einmal ein sehr schönes softes rosa und dann in einem wunderschönem Rosenholz ton. Auch hier ist der Preis wiedermal unschlagbar bei 2,29€.

Und nun kommen wir mal zu etwas, was auch in keiner LE fehlen darf.. die Nagellacke..



Die Nagellacke werden in 6 verschiedenen Pastell Farben für 1,79€ erhältlich sein.
01 - make me smile
02 - happy girls Rock
03 - enjoy the little things
04 - just happy!
05 - pretty you!
06 - the choco side of life..

Die Nagellacke haben einen high gloss-Finish. Ich bin meeeega gespannt!

& zu guter Letzt, noch etwas für die Nägel..


eine Pfeile.. ist siie nicht MEGA SÜß!!! Sie ist erhältlich in der 01 Keep calm and be happy.. alleine das Herzchen Print lacht mich soo an, dass ich Sie unbedingt haben muss! Sie enthält außerdem 2 Seiten! Eine zum kürzen & mit die andere Seite zum Formen! Bin mega gespannt ob sie meine Kunst-Nägel auch überlebt.. der Preis liegt hier bei 1,79€.

Also Ladies.. was meint ihr? Werdet Ihr euch diese wunderschöne LE auch anschauen! Ich werde direkt los rennen müssen wenn Sie raus kommt! Kann es jetzt schon kaum erwarten! Was interessiert eucham meisten!? Und was erwartet ihr von dem Kontur kit?

Ich freue mich auf euer Feedback!

Eure
Makemebeauty15.. ♡

1 Kommentar:

  1. Eine wirklich süße LE, wie ich finde :)
    Liebste Grüße
    Sassi
    P.S. ich habe zur zeit ein Gewinnspiel :)
    http://besassique.blogspot.de/2015/07/thanks-for-100-follower-hi-uniques.html#more

    AntwortenLöschen